Danke an alle Mitarbeiter*innen

Veröffentlicht von Elvira Mihalits-Hanbauer am

Am Sonntag, 19. November 2023, luden der Pfarrgemeinderat und Herr Pfarrer Giefing alle ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Pfarre zu einem Mitarbeitertreffen ins Pfarrheim.

Heinz Mihalits gab einen Rückblick auf das heurige Jahr und konnte dabei festhalten, dass sehr viele Aktivitäten und Veranstaltungen der Pfarre von großer Begeisterung und großem Erfolg gekennzeichnet waren. Besonders hervorgehoben aus dem Reigen der Aktivitäten wurden die Dreikönigsaktion, das Suppenessen in der Fastenzeit, die beiden Pfarrcafes, das Pfarrfest, der Tag der Vereine, die Ministrant*innen-Woche, die Fußwallfahrt nach Mariazell, das große Chorkonzert, das Erntedankfest und schließlich der „Großkampftag am 11. November“ mit dem tollen Martini-Gansbären-Markt, dem Klavierkonzert der Brüder Kutrowatz und dem anschließenden Meet & Greet im Fürstenkeller, koordiniert vom Orgelteam.

Er bedankte sich bei seinem großartigen PGR-Team und allen, die merkbar und unbemerkt in der Pfarre mitarbeiten und ihre helfenden Hände zur Verfügung stellen.

Das Mitarbeitertreffen wurde auch zum Anlass genommen, um drei Personen stellvertretend für alle freiwilligen Helfer*innen ein kleines Präsent in Form eines Weinpakets zu überreichen:

Alexander Fürsatz, als Messdiener vor allem bei den Samstag-Vorabendmessen im Einsatz,
Daniel Kleinschuster, als Unterstützung unseres Kantors bei den Messen an der Orgel spielend, und
Verena Heidenreich, als „Küchenchefin“ bei unserem alljährlichen Pfarrfest koordinierend,
erhielten nicht nur das Dankeschön der Pfarre, sondern auch einen großen Applaus.

Herzlichen Dank an dieser Stelle auch an all jene, die beim diesjährigen Mitarbeiter*innen-Treffen nicht dabei sein konnten. Die Pfarre St. Sebastian Rohrbach freut sich auf die weitere gute Zusammenarbeit.